Mit all den schwärmenden Websites zur Gewichtsreduktion über das Internet ist die Notwendigkeit eines echten und effektiven Programms und einer Information zur besten Gewichtsreduktion zu einem Suchanliegen geworden. Wie können Sie das beste für Sie geeignete Gewichtsverlustprogramm ermitteln? Gibt es ein Messgerät, ein Maß oder einen Standard dafür?
Viele Menschen empfinden Gewichtsverlust als chronisches Unterfangen. Für einige mag das Abnehmen von Pfund dauerhaft erscheinen, aber es ist nur ein vorübergehendes Ereignis. Sie wissen es nicht, bis sie wieder auf der Waage stehen und feststellen, dass sie das verlorene Gewicht wiedererlangt haben – schlimmer noch, das wiedergewonnene Gewicht ist größer als das verlorene Gewicht. Auf der anderen Seite werden einige beliebte Diäten als unwirksam befunden, weil ihnen die dauerhaften Faktoren fehlen, was das beste Gewichtsverlustprogramm wirklich ist.
Was müssen wir also in einem Gewichtsverlustprogramm finden? Hier sind die wirksamen Faktoren und Strategien zu berücksichtigen:
Übung. Übung ist ein Klischee in der Fitnessbranche. Egal wie klischeehaft das Wort ist, dies bleibt dennoch einer der echten Faktoren für die Gewichtsabnahme. Jüngste Studien haben gezeigt, dass es ratsam ist, 30 Minuten an 5 Tagen in der Woche zu trainieren. Alternativ hat eine andere Studie gezeigt, dass 10 Minuten Training dreimal am Tag ebenfalls wirksam sind. Daher gibt es keinen Grund für Einzelpersonen, die Entschuldigung “keine Zeit für Bewegung” zu geben. Finden Sie immer Zeit und Disziplin, um 4 bis 5 Tage die Woche zu trainieren und Ihre Trainingsintensität alle zwei Wochen zu erhöhen.
Trainiere mit Gewichten oder mache ein bisschen Krafttraining. Krafttraining hilft Ihnen, einige Körperfette besser abzubauen. Muskeln verbrennen Fette. Auf der anderen Seite sind Herz-Kreislauf-Übungen immer noch wirksam zur Gewichtsreduktion, da sie Kalorien verbrennen, aber die durch Krafttraining gewonnenen Muskeln sorgen für ein gesünderes und schlankeres Aussehen. Es ist ratsam, dass Sie Ihr Gewicht mindestens alle zwei Wochen um 5% gegenüber dem aktuellen Gewicht erhöhen. Wenn Sie beispielsweise 30 Kilogramm Gewichte heben, müssen Sie nach zwei Wochen mindestens 31,5 Kilogramm Gewichte heben.
Abnehmprogramme
Führen Sie ein Protokoll. Halten Sie ein Dokument über Ihre Nahrungsaufnahme und die Dinge, die Sie an Ihrem Gewichtsverlust hindern. Diese Aufzeichnung ist effektiv bei der Verfolgung Ihrer Nahrungsaufnahme, Aktivität und Ihres Lebensstils. Auf diese Weise haben Sie einen besseren Plan und eine bessere Vorstellung davon, wie Sie Ihr Gewichtsverlustziel besser erreichen können. Seien Sie jedoch nicht zu bewusst, wenn Sie eine Aufzeichnung machen. Es ist nicht gut, die Verantwortung für die Aufnahme zu übertreiben, sonst verlieren Sie den Spaß in Ihrem Leben. Behalten Sie einfach einige Informationen in Ihrem Langzeitgedächtnis und übertragen Sie sie später in Ihr Logbuch oder Tagebuch.

Hör auf zu viel zu essen. Kennen Sie die Gründe und Faktoren, warum Sie zu viel essen, damit Sie kontrollieren und letztendlich aufhören können, zu viel zu essen. Wenn die Hauptgründe Stress und Druck sind, finden Sie Wege, um Ihre Energie besser zu kanalisieren. Die meisten Probleme mit übermäßigem Essen sind auf Stress und Druck bei der Arbeit oder im Familienleben zurückzuführen. Lernen Sie die Ursache Ihres übermäßigen Essens kennen und bitten Sie gegebenenfalls um psychologische Hilfe.
Treten Sie einer Selbsthilfegruppe bei. Erstellen Sie oder unterstützen Sie eine Gewichtsverlust-Selbsthilfegruppe für Sie. Auf diese Weise haben Sie Leute, die Sie unterstützen und Sie für Ihr Gewichtsverlustziel motivieren. Dies sind die Leute, die dir bei Bedarf in den Arsch treten, um dich in deinem Gewichtsverlustziel zu halten. Ihre Selbsthilfegruppe muss heterogener Natur sein. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Selbsthilfegruppe aus engen Freunden, unmittelbaren Familienmitgliedern, Bürokameraden und anderen wichtigen Personen in Ihrem Leben zusammenstellen müssen. In diesem Fall gibt es immer eine Person, die Sie überall in Ihrer Umgebung überwachen kann.
Lernen Sie aus den Mahlzeiten. Mahlzeiten in Fast-Food-Ketten und Restaurants sind nicht mehr normal. Einige, wenn nicht die meisten, sind bereits übergroß. Wenn Sie die Mahlzeiten in all diesen Fast-Food-Ketten beobachtet haben, sind Hamburger, Pommes, Limonaden und viele mehr übergroß. Achten Sie daher immer auf Ihre Ernährung. Dies ist bereits ein guter Zeitpunkt, um Tipp 3 anzuwenden: Führen Sie Aufzeichnungen. Behalten Sie immer im Auge, was Sie essen, damit Sie wissen, was Sie lernen und was Sie tun müssen.
Freuen Sie sich über kleine Fortschritte. Bestätigen Sie sich, wenn Sie wenig getan haben und der Gewichtsverlust stetig voranschreitet. Seien Sie nicht zu hart mit sich selbst, wenn Sie nicht so leicht Pfund abwerfen können. Der Schlüssel hier ist der konsequente Verlust unerwünschter Körperfette. Seien Sie andererseits nicht traurig über einige Gewichtszunahmen nach mehreren Übungen; Es kann an den Muskeln liegen, die Sie aufbauen. Denken Sie daran, dass Muskeln schwerer als Fette sind. Daher ist eine Gewichtszunahme nicht erforderlich, wenn Sie dicker werden – es kann sein, dass Sie schlanker werden. Seien Sie vor allem immer ehrlich zu sich selbst, wenn Sie aufgrund von Fetten oder Muskeln wirklich ein paar Pfund zugenommen haben.